Mein Unikatschmuck entsteht aus eigenen Entwürfen, die Glasperlen dafür fertige ich selbst in
meinem Atelier in meist aufwändigem Herstellungsverfahren. Die Faszination für das Licht, das sich
im bunten Glas fängt, inspiriert mich immer wieder zu  Neuem. Außer Glas aus Murano verarbeite ich ausschließlich Süßwasserperlen, Lava, Hämatit und 925 Silber .

Stücke, die bereits verkauft sind, lassen sich in ähnlicher Art anfertigen und der Anspruch auf Einzigartig-
keit bleibt dennoch erhalten.

Hochwertiges Material, sorgfältige Verarbeitung und die Liebe zum Detail garantieren ein überzeu-
gendes Resultat. 

Es freut  mich besonders,  wenn die Liebe,  die jede Perle mit auf den Weg bekommt ,  ihre Antwort 
findet  in einem Menschen auf der Suche nach etwas Schönem. 

 

 

"Ich glaube, dass ein schönes Stück Glas so viel wie möglich von dem Atem enthalten sollte,
der es entstehen ließ"                                                                                             Maurice Marinot, franz. Glasdesigner