Gästebuch

Petra Oberthür
06.11.2022 15:00:22
Liebe Frau Rieger, ich habe heute eine ganz bezaubernde Kette erstanden. Meine Begeisterung ist groß... sie ist, wie nur für mich gemacht. Danke für diese schöne Arbeit und dieses sympathische Kennenlernen.
Ludwig Ries
13.06.2022 10:37:25
Vielen Dank für diesen wunderschönen Schmuck, der, wegen seiner Feinheit und des Gefühls, mit dem er gemacht wurde in vollem Umfang das Prädikat Edel verdient. Habe gestern als Geschenk eine Halskette gekauft. Diese wird in 200 Jahren auch noch ausnehmend schön sein!
Michaela Beiermeister
21.03.2022 22:20:16
Wunderschöner Schmuck, tolle Frau! Ich bin froh, Sie getroffen und ein besonders schönes Stück ergattert zu haben. Auf hoffentlich bald mal wieder.





Hier finden Sie alle Einträge meiner alten Webseite

 
 
E-Mail
Karte
Infos